Fotografieren in BaWü Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Fotografieren in BaWü". (*****511)

Gruppeninternes
Willkommen , Ratsch- und Tratsch
Vorstellung und Begrüßung der neuen Mitglieder Teil 2

Hier ist allen neuen Mitgliedern die Möglichkeit gegeben, sich der Gruppe vorzustellen. Ebenso können alle Mitglieder der Gruppe die Neuen heissen. Der erste Teil unserer Begrüßungs- und Vorstellunngsrunde ist unter zu finden. (****ie)

BW mit seinen schönsten Seiten
Landschaften , Plätze , Locations , Naturschutzgebiete+Bewohner , Tierpark
Die schönsten Ecken

Jeder von uns kennt schöne Ecken und Plätze, entweder vor der Haustüre, oder ein wenig weiter entfernt im Ländle. (*****511)

Fotowalks in BW
Fotowalk in Karlsruhe

Hätte jemand interesse an einem Fotowalk in Karlsruhe? Fotografen und Personen die gerne vor der Kamera stehen. (*******ste)

Bilder
Macro , Landschaften , Tiere , Insekten , Blumen+Pflanzen , UW-Bilder , Pilze, Architektur, Food-Porn
Zeigt uns Eure schönsten Blumen-/Pflanzenbilder - Teil 2

Ohne die Natur, also hier unsere Pflanzen und Blumen, wäre unsere Welt eine farblose und öde Landschaft. Wollen wir also in diesem Thread weiter Bilder unserer bunten Umwelt allen zeigen. (****ie)

Zeigt uns Eure schönsten Insektenbilder

Welche Euch besonders gut gefallen! (****sa)

Zeigt uns Eure schönsten Tierbilder - Teil 2

Unsere Tierwelt ist so vielfältig, dass es schade wäre, sie nicht zu zeigen. Also her mit den Bildern unserer Mitbewohner. Hier der Link zum letzten Thread und dessen letzten Beitrag (****ie)

Autos , LKWs , Flugzeuge und Schiffe

Bei uns im Ländle gibt es das ja alles. Vieles wird sogar hier gebaut. Und da wir sicher sind, dass es viele gibt die diese Fahr - und Flugzeuge gerne sehen und fotografieren dachten wir ein Thread dafür passt hier rein. (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Erotik
In-, Outdoor, Aktbilder
Unser bisheriger Weg

Wir haben in unserem Pärchenleben schon das Eine oder andere fotografisch ausprobiert. Zu erst für eine wohl bekannte Seite das XNagetier. Wir nahmen vor allem pornografische Bilder auf, hatten Spaß am Zeigen. (**st)

Fotografen / Models
Sammelthread für Gesuche
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Fotoshooting mit netter Sie

Ich würde gerne einmal ein Fotoshooting machen mit einer netten Sie, um auszuprobieren, ob ich eine Frau attraktiv und gut in Szene setzen kann. Habe bisher keine Erfahrung mit Shootings, bin aber seit Jahrzehnten begeisterter Hobbyfotograf. (******nry)

Archiv
Zeigt uns Eure schönsten Blumen-/Pflanzenbilder

Welche Euch besonders gut gefallen! (****sa)

Fotowalk im Raum Stuttgart

Unser neues Gruppenmitglied @HerrHenry bietet einen interessanten Fotowalk im Raum Stuttgart an. Stuttgart bzw. Neckar-Mitte liegen meines Erachtens sehr zentral und können als Ziel eines Kurzausflugs jederzeit dienen. (****ie)

Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder

Hier ist allen neuen Mitgliedern die Möglichkeit gegeben, sich der Gruppe vorzustellen. Ebenso können alle Mitglieder der Gruppe die Neuen heissen. (****sa)

Zeigt uns Eure schönsten Unterwasserbilder

Welche Euch besonders gut gefallen! (****sa)