Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*****511 Mann
21.849 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Fotografieren in BaWü".
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Euer *bw* -Mod-Team

WEKA2511
Loresa

wird Euch hier auf der Pinnwand über die Neuerungen informieren. *tipp*
*****511 Mann
21.849 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben,

hier eine Info für alle die sich über die Ladezeiten des Joyclub gewundert haben

https://www.joyclub.de/hilfe/4181.infos_zu_den_ladezeiten_im_joyclub.html

LG WEKA2511
*****511 Mann
21.849 Beiträge
Themenersteller 
Fotocontest Februar 2018
Wir haben einen neuen Gewinner beim Contest der Fotogruppe BaWü "Insekten" *freu*

Es ist das Bild mit dem Titel

Outdoorsex 06/17

Herzlichen Glückwunsch *blumenschenk*
*****511 Mann
21.849 Beiträge
Themenersteller 
Neues Thema
Ihr Lieben, wie ihr vielleicht schon gesehen habt gibt es ein neues Thema in der Gruppe.

Fotografen / Models

Darin sind zwei Threads

Einmal > Fotografensuche, das Andere > Modelsuche

Es sind beides Sammelthreads, soll heissen dass alle Gesuche im gleichen Thread eingesetzt werden.
Dies verhindert, dass die Mitglieder welche daran kein Interesse haben, nicht ständig durch Eröffnen neuer Threads benachrichtigt werden

Danke

Liebe Grüße und eine schöne Karwoche Euch allen

WEKA2511 & Loresa
*****511 Mann
21.849 Beiträge
Themenersteller 
Sommer in BaWü
Unser Fotocontest ist vorbei und ihr habt einen Gewinner gefunden unter den
wunderschönen Impressionen *top*

es ist das Bild mit dem Titel:

Mohnfeld im Taubertal

wir sagen Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner *blumenschenk*

LG WEKA2511 & Loresa
****ie Mann
13.732 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wünsche euch allen
ein frohes und besinnliches
🎄 Weihnachtsfest 🎄.

Egal, ob mit viel oder wenig
Lametta am Baum,
hoffe ich, dass darunter
doch viele *geschenk*e verstaut wurden.
****ie Mann
13.732 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frühling in BaWü 2020
Seit zwei Tagen haben wir kalendarischen Frühling und dazu einen neuen Fotowettbewerb gestartet:

Frühling in BaWü 2020

Wollen mal sehen, wer und wie hier die Jahreszeit eines neuen Aufbruchs der Natur erlebt. Sehen, wie intensiv sich die Gruppenmitglieder mit der Veränderung in der Natur beschäftigen.

Ich hoffe ihr beteiligt euch zahlreich und die/der Gewinner wird mit 500 Coins belohnt. *g*
****ie Mann
13.732 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frühling in BaWü 2020
Liebe Gruppenmitglieder,

wollte mal darauf hinweisen, dass unsere Fotoaktion Frühling in BaWü 2020 noch 9 Tage laufen wird.

Wer noch Lust hat, den Top-Preis von 500 Coins *my2cents* abzuräumen, kann ja mal in seinen Verzeichnissen kramen und vielleicht das eine oder andere Schmuckstück *foto* den anderen Gruppenmitgliedern zur Bewertung präsentieren.

Euer Mod *wink*
Connie
****ie Mann
13.732 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frühling in BaWü 2020
Unsere Fotoaktion Frühling in BaWü 2020 ist beendet und ein Gewinner steht fest. *juhu*

*hochleb* @********ecar hat mit seinen Bildern zum Erwachen jedes pflanzlichen Lebens einen schon legendären Start-/Ziel-Sieg hingelegt. *freu2*

Die Moderatoren gratulieren dem Sieger des Wettbewerbs *hochleb* und bedanken sich bei allen Teilnehmern, die so wundervolle *foto*s ins Rennen geschickt haben. *knuddel2*

Wir wünschen allen Gruppenmitgliedern ein schönes Wochenende *sonne* und die Möglichkeit weitere viele tolle Bilder zu machen. *knips*

Seid weiterhin vorsichtig und bleibt gesund. *vielglueck*

*cheerleading*
****ie Mann
13.732 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herbst in BaWü
Unsere Fotoaktion Herbst in BaWü hat die Mitte seiner Laufzeit erreicht.

Es sind schon viele schöne Beiträge eingereicht worden. *wow* Und manche sind echte Meisterwerke. Doch soll das schon alles sein?

Wir glauben, dass bestimmt noch viele schöne Motive *foto* auf die Teilnahme bei der Fotoaktion warten.

Anregungen bietet die Natur um uns herum *blumenwiese*, die sich gerade in einem farbenfrohen Wandel befindet. *maler*

Motivation sollte unter anderem die Lust sein, anderen Gruppenmitgliedern die Schönheit unserer Umwelt zu zeigen. *wow* Natürlich besteht auch die Möglichkeit, den Top-Preis von 500 Coins *my2cents* zu ergattern, der als zusätzlicher Anreiz durch den JOYclub ausgelobt wird. *zwinker*

Wir freuen uns schon, auf viele weitere schöne Beiträge zu unserer Fotoaktion.

Euer Mod *wink*
Heini
****ie Mann
13.732 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt aber husch … husch los,
die Fotoaktion Herbst in BaWü geht in die letzte Phase. Wird Zeit, dass man den Beiträgen noch einmal einen Besuch abstattet.

Es sind schon viele sehr schöne Bilder eingereicht worden, die zeigen, wie verschiedenartig und bunt der Herbst sein kann. *maler* Doch vielleicht finden sich noch weitere Beispiele dieser wandelvollen Jahreszeit, die man anderen Gruppenmitgliedern gerne zeigen möchte. *knips*

Wer selbst keine *foto*s einstellen möchte, kann sich auch bei einem Spaziergang durch die faszinierende Galerie das eine oder andere Bild intensiver ansehen *wow* und wenn noch nicht geschehen auch mit Herzchen bewerten. *top*

Wir würden uns freuen, wenn noch viele Gruppenmitglieder sich an der Fotoaktion in der einen oder anderen Art beteiligen. *dance*
****ie Mann
13.732 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herbst in BaWü - Sieger der Fotoaktion
Erst einmal etwas vorweg. Ich bin begeistert über die vielen Beiträge zu dieser Fotoaktion. *freu2* Wir Moderatoren hätten nicht zu träumen gewagt, dass so viele Gruppenmitglieder sich hier beteiligen. *top2* Aber nicht nur die große Beteiligung kann uns alle stolz machen, auch die Güte der eingereichten Fotos übertreffen, alles, was man sich vorstellen kann. *spitze*

Eigentlich ist es bei dieser Auswahl schon ungerecht, dass es nur einen 1. Platz geben darf. Viele hochwertige Beiträge findet man auch noch auf den hinteren Plätzen. *wow* Hier kann man erkennen, dass die Gruppe den Herbst in ihrem Baden-Württemberg viel feiner und genauer sieht und weiß, wie man ihn künstlerisch hochwertig einfangen kann. *maler*

So jetzt zu dem Teil dieses Beitrags, der einem aus unserer Gruppe besondere Freude bereiten wird. Der Beitrag in dieser Fotoaktion, der von den Gruppenmitgliedern als bester bewertet wurde ist:

‚Kastanienigel‘ von @*******a69 . *hochleb*

Die Gruppenmoderatoren gratulieren euch zu diesem hervorragenden Erfolg. *feuerwerk*
****ie Mann
13.732 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohe Weihnacht
@****sa und ich wünschen allen *knips*ern aus *bw*, sowie denen, die aus den umliegenden Landesteilen dieser großartigen Gruppe angehören, ein

friedliches und besinnliches Weihnachtsfest. 🎄 🎄 🎄

Auch wenn es dieses Jahr ein wenig ruhiger um de Christbaum wird,
sollte dies nicht den tieferen Sinn dieses Festes in den Hintergrund schieben:
Friede auf Erden, Zusammenhalt unter den Menschen und Rücksichtnahme auf andere.

Es ist jetzt gerade die Zeit, den Glauben und die Hoffnung auf einen guten Ausgang aus dieser Gesundheitskrise nicht aufzugeben und auch ein wenig Verantwortung für andere zu übernehmen.

Höchster Wunsch sollte für uns alle sein: gesund bleiben. *vielglueck*
****ie Mann
13.732 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gutes neues Jahr
Ein Jahr mit Besorgnis und Einschränkungen geht heute zu Ende.

Ein Jahr, dass uns vieles abverlangte. *snief*

Lassen wir es hinter uns, freuen wir uns auf das Kommende. *freu* Darauf, dass es wieder möglich ist, sich sorgenfrei und ungehindert bewegen zu können *walk*. Eine Zeit, in dem wir uns wieder gemeinsam treffen *knuddel* und wieder unseren Hobbies nachgehen können *knips*.

@****sa und ich wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. *vielglueck*

Ein 2021, dass uns wieder aufatmen lässt und hoffnungsvoll stimmt. *freu2*

*dance* ... *feuerwerk* ... *party*
****ie Mann
13.732 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jahrestag
*juhu*
Kaum zu glauben, unsere Gruppe, die *knips*er aus *bw*, ist schon 4 Jahre im JOY vertreten. *feuerwerk*

Jahre in denen unsere Gruppe immer wieder gewachsen ist *g* und unheimlich tolle *foto*s gemacht und allen Gruppenmitgliedern zugänglich gemacht hat. *freu*

Leider hat uns das Virus *teufel* in den letzten Monaten einen Strich durch die Rechnung gemacht *snief*, unserer Leidenschaft *knips* nachzugehen. Doch auch in dieser Zeit zeigte unsere Gruppe Stärke *pumpi2* und es kamen immer wieder Beiträge, die zeigen, wir lassen uns nicht unterkriegen *stolzbin*.

Ich möchte allen Gruppenmitgliedern mein *danke* sagen, dass sie mit offenen Augen *fernglas* durch ihre Umwelt gehen und schöne Motive für alle anderen einfangen *knips*, Beiträge einstellen *tipp*, aber auch ansehen *matrix* und *les*en.

*freu*e mich schon, wenn wir wieder die Gelegenheit haben, mehr mit unseren Kameras, egal ob Spiegelreflex, DigiCam oder Smartphone, die Welt um uns zu erkunden oder auch die eine oder andere gemeinsame *foto*tour machen zu können. *knuddel*

Nochmal, *danke* euch allen für eure Treue zur Gruppe und euer Engagement. *friends*

*torte* *troet* *cheers* *muffin* *tanz* *feuerwerk* *freu2* *sekt* *sing* *prost* *dance* *walk* *freu*
Wilhelma
****ie Mann
13.732 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ie:
Jahrestag*juhu*
Kaum zu glauben, unsere Gruppe, die *knips*er aus *bw*, ist schon 4 Jahre im JOY vertreten. *feuerwerk*

*tuete*

Hab ich doch total vergessen, einem Gruppenmitglied zum Jahrestag mein besonderes *danke* zu sagen. *schaem*

Unsere liebe @****sa ist nicht nur ein Urgestein der *knips*er in *bw*, sie agiert auch im Hintergrund *guckguck*, und sorgt dafür, dass auch Ordnung in alles Themenbereichen herrscht *putz*.

Ohne sie wäre die Gruppe nicht denkbar und ich als Gruppenleiter aufgeschmissen. *schock* ... *panik*

Liebe Loressa
*blumenschenk*
****ie Mann
13.732 Beiträge
Gruppen-Mod 
*beep* *cheerleading* *beep* *cheerleading* *beep* *cheerleading* *beep* *cheerleading* *beep* *cheerleading* *beep* *cheerleading* *beep* *cheerleading* *beep* *cheerleading* *beep* *cheerleading* *beep* *cheerleading* *beep* *cheerleading* *beep* *cheerleading* *beep*
*happybirthday* an alle Gruppenmitglieder. *hochleb*

Unsere Gruppe wird heute 5 Jahre alt. *cheers*

5 Jahre in denen das schöne *bw* präsentiert wurden. Viele Bilder, die nicht nur die Schönheit dieses Bundeslands, sondern auch Fauna und Flora zeigen, die das Ländle aus- und kennzeichnen. *wow*

Ich will hier allen Gruppenmitgliedern *danke*n, die sich mit Beiträgen und Bildern *knips* einbringen. *knuddel2* Aber auch jenen, die Interesse daran haben, die Beiträge immer wieder ansehen und damit ihre Begeisterung am Ländle *bw* zeigen.

Vielen Dank auch @*****511, die damals diese Gruppe gegründet haben, um die Schönheit des Ländles allen zu präsentieren. Auch vielen Dank an @****sa, die als Moderatorin dafür sorgt, dass organisatorisch alles glatt abläuft *les* *putz* *tipp*.

*cheerleading* *zugabe* *cheerleading* *zugabe* *cheerleading* *zugabe* *cheerleading* *zugabe* *cheerleading* *zugabe* *cheerleading* *zugabe* *cheerleading* *zugabe* *cheerleading* *zugabe* *cheerleading*
****ie Mann
13.732 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herbst in BaWü - 2022
Meteorologisch haben wir ja schon die Jahreszeit, die unsere Umwelt noch einmal richtig bunt macht. Die unseren Bäumen Früchte oder das Laub Farben tragen lässt *maler* die vielfältiger nicht sein können. Die richtige Zeit, um diesen Wandel in der Natur auch in Bilder einzufangen und sie anderen zu zeigen.

Daher wollen wir mal wieder eine Fotoaktion starten, um diese Vielfalt des Wandels zu präsentieren.
Herbst in BaWü - 2022

Die Fotoaktion wird 13 Wochen gehen und jedes Gruppenmitglied, egal ob Paar- oder Singleprofil, kann bis zu 10 Bilder einreichen.

Die/der Gewinner wird vom JOYClub mit 10 Specials belohnt.

Doch die wahren Gewinner werden wir sein, da wir mit vielen schönen Bildern belohnt werden. *freu*
****ie Mann
13.732 Beiträge
Gruppen-Mod 
🎄 🎄 🎄
@****sa und ich wünschen allen *knips*ern aus *bw*, sowie denen, die aus den umliegenden Landesteilen dieser großartigen Gruppe angehören, ein

friedliches und besinnliches Weihnachtsfest. 🎄 🎄 🎄

Obwohl sich die Corona-Lage gerade im Süden unserer Republik stark verbessert hat, so gibt es noch immer Entwicklungen, und das nicht nur in diesem Land, die uns nicht glücklich machen können. Das sollte uns jedoch nicht an den tieferen Sinn dieses Festes zweifeln lassen: Friede auf Erden, Zusammenhalt unter den Menschen und Rücksichtnahme auf andere.
****ie Mann
13.732 Beiträge
Gruppen-Mod 
WAS,
wir sind raus aus dem Kita-Alter? *schock*

Unsere Gruppe Fotografieren in BaWü ist schon 6 Jahre im JOYclub unterwegs.

Eröffnet damals von @*****511, die leider die Gruppenleitung abgeben mussten. *snief* Doch immer noch vom Gruppen-Urgestein @****sa *knuddel2* moderiert, die dezent, aber immer fleißig, im Hintergrund agiert und für Ordnung sorgt. *putz*

Ich *freu* mich, dass diese eher kleine aber feine Gruppe im *joyclub* unterwegs ist *knips* und mit vielen Bildern *foto* die Schönheit des Ländle in die Republik sendet. Ich bedanke mich bei den vielen Gruppenmitgliedern *blumenschenk*, die mit ihren Beiträgen das Leben dieser Gemeinschaft aktiv gestalten. *tipp* *foto* *wow*

*cheerleading* *cheers* *cheerleading* *torte* *cheerleading* *troet* *cheerleading* *feuerwerk* *cheerleading* *stoesschen* *cheerleading* *tanz* *cheerleading* *party* *cheerleading*
Euch allen den besten Dank für die letzten Jahre und hoffe, dass es noch viele Jahre so weiter geht.
*cheerleading* *cheers* *cheerleading* *torte* *cheerleading* *troet* *cheerleading* *feuerwerk* *cheerleading* *stoesschen* *cheerleading* *tanz* *cheerleading* *party* *cheerleading*
****ie Mann
13.732 Beiträge
Gruppen-Mod 
Allen *knips*ern aus dem Ländle, aber auch der näheren und leicht entfernteren Randgebieten *fernglas* wünschen @****sa und ich ein gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest 🎄und alles Gute für das neue Jahr. *vielglueck*

Lassen wir Friede auf Erden, Zusammenhalt unter den Menschen und Rücksichtnahme auf andere in unsere Herzen und Häuser einkehren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.