Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
589 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
2824 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder

Ein freundliches Hallo an alle.

Mein Name ist Ingo und ich möchte mich bedanken für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich schon auf interessante Themen.

LG Ingo
*******e50 Frau
18 Beiträge
Heute
Erneuter Schneefall. Hier ist noch kein Frühling
wunderschön
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2*
https://www.joyclub.de/my/4701121.hardy_joy.html
https://www.joyclub.de/my/4835205.sternchen_bw.html
in der *bw* *knips* -Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *sonne*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* mood_moments in der *bw* *knips* -Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *sonne*
Kamera
********ents Frau
706 Beiträge
Danke...
... für die Aufnahme. Und hier mal gleich eine Uschi (Wildkatze) die mir heute im Wildpark vor die Linse gestolpert ist

Liebe Grüße Emily
****ie Mann
13.859 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Emily_Lynn
*******ynn:
Und hier mal gleich eine Uschi (Wildkatze) die mir heute im Wildpark vor die Linse gestolpert ist

Für stolpern steht die Uschi sehr ruhig da. *omm*
Eine sehr schöne Aufnahme. *top* In welchen Wildpark warst du denn?
Kamera
********ents Frau
706 Beiträge
sollte...
... eigentlich Muschi heißen. Aber da war die Rechtschreibprüfung mal wieder der Spielverderber.

Und ok zugegeben, gestolpert bin ich mehr als die Wildkatze, da sie gut ca. 20 Meter im hintersten Eck des Geheges saß und ich lang eine Position suchen musste für ein freies Schussfeld (ohne Baum oder Äste im Weg. Aber bei dem super Wetter hat man dann auch die -2 Grad und den fiesen Wind ertragen.

Der Wildpark war in Bad Mergentheim. Ist echt super schön und sehr schön angelegt
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* https://www.joyclub.de/my/4932087.schmuckstueckx.html in der *bw* *knips* -Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cocktail*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
*willkommen2* https://www.joyclub.de/my/4955919.sim_bw.html

bei uns in der Fotogruppe BaWü

wir wünschen Dir viel Spaß und viele nette Kontakte

LG WEKA2511
Bin der Neue
Also dann stell ich mich mal vor.
Bin 31. 194 groß
Komme aus Heidenheim für die die es nicht kennen aus Baden-Württemberg😂😂.
Hab großes Interesse an Fotoshootings.

Ps. Ihr dürft mich gerne anschreiben😉
*****511 Mann
21.850 Beiträge
*willkommen2* retti7776

bei uns in der Fotogruppe BaWü

wir wünschen Euch viel Spaß hier und viele nette Kontakte

LG WEKA2511
*****511 Mann
21.850 Beiträge
*willkommen2* snapshot_gd

bei uns in der Fotogruppe BaWü

wir wünschen Dir viel Spaß hier und viele nette Kontakte

LG WEKA2511
sw
*******t_gd Mann
8 Beiträge
Hallo von der Ostalb
Habe mich jetzt entschlossen, auch dieser Gruppe beizutreten.
Bin aus Schw. Gmünd und fotografiere schon über 30 Jahre lang und seit ein paar Jahren auch an einem privaten aber professionell ausgestatteten Fotostudio beteiligt. Komme aber ursprünglich aus der Naturfotografie, was ich auch noch sehr gerne mache (z.B. Landschaften), fotografiere aber seit ein paar Jahren auch in den Bereichen Portrait bis Akt im Studio und outdoor. Für Outdoor-Shootings habe ich bereits spezielle Plätze, z.B. ein paar kleinere bis mittlere Wasserfälle in der Gegend, Burgruinen oder sog. Lost-Places.
Neben der People-Fotografie macht es mir aber immer noch viel Spaß, in der Natur zu fotografieren, hauptsächlich in den Bergen oder am Meer. Von Landschafts- über Blumen- bis hier zu Tieraufnahmen.
Würde mich freuen, wenn es zu Kontakten zu Models und Fotografen hier kommen würde.
LG
Uwe
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* https://www.joyclub.de/my/4747680.s67r65.html in der *bw* *knips* -Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cocktail*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* The_Blacksouls in der *bw* *knips* -Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cocktail*
****ie Mann
13.859 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was ist das für eine Pflanze? *nixweiss*
Sehe sie immer, kann sie leider nirgends zuordnen.
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****ie:
Was ist das für eine Pflanze? *nixweiss*

...sie heisst Mahonie *zwinker*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* https://www.joyclub.de/my/4199298.littlewonder.html in der *bw* *knips* -Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cocktail*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* https://www.joyclub.de/my/4787796.real_onee.html in der *bw* *knips* -Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cocktail*
Danke :D
danke für die Aufnahme in eure Gruppe freue mich mit anderen aus zu tauschen und mehr *g* lg
*****511 Mann
21.850 Beiträge
*willkommen2* https://www.joyclub.de/my/4917613.arniy.html

in der Fotogruppe BaWü

wir wünschen Dir viel Spaß hier und viele nette Kontakte

LG WEKA2511
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* https://www.joyclub.de/my/4839871.mitch1477.html in der *bw* *knips* -Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cocktail*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* AuenLandPaar in der *bw* *knips* -Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *grill*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* https://www.joyclub.de/my/1228046.tobi30_bw.html in der *bw* *knips* -Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cocktail*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* https://www.joyclub.de/my/3986689.aktstudio.html in der *bw* *knips* -Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *grill*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.