Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
589 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
2829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder

****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder
Hier ist allen neuen Mitgliedern die Möglichkeit gegeben, sich der Gruppe vorzustellen.
Ebenso können alle Mitglieder der Gruppe die Neuen *willkommen* heissen.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
*willkommen* mausi

bei uns in Fotgrafieren in Bawü

wir wünschen Dir viel Spaß hier und nette Kontakte

Liebe Grüße

WEKA2511
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* Hot_Doc01 in der *bw* *knips* -Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *kaffee*
******c01 Mann
3.327 Beiträge
Guten Morgen vom Bodensee
Erst mal vielen Dank für die freundliche Aufnahme in der Gruppe. *danke*

Hatte auf meiner Pinnwand gesehen, dass es diese interessante Gruppe gibt und dann ist sie ja auch noch gerade erst geboren worden..... *wiegeil*
Gerne mach ich hier mit, ich fotografiere gern im Ländle und auch anderswo.

Hoffentlich finden sich noch weitere interessierte Fotografierende, die sich hier einbringen wollen und vielleicht auch mal gemeinsam knipsend und blitzend durchs Land ziehen *knips*

Liebe Grüße
Hot_Dog
*****511 Mann
21.850 Beiträge
*willkommen* https://www.joyclub.de/my/4245266.ueberraschung17.html

Schön, dass Du die Einladung angenommen hast *freu*

wir wünschen Dir hier viel Spaß und nette Kontakte

Liebe Grüße

WEKA2511
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* mariediv in der *bw* *knips* -Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *blumenwiese*
*****div Frau
7.980 Beiträge
Aber hallo!
Viele Grüße aus dem heute mal wieder heißen Karlsruhe.

Ich freue mich, dabei sein zu dürfen und schicke gleich mal ein Herz vorbei aus meinem Lieblingsmittagspausenpark - dem botanischen Garten Karlsruhe.

Ich fotografiere und spiele auch gern mit Motiven.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Willkommen in unserer Runde liebe mariedev,

schön dass Du dabei bist *freu*

ganz liebe Grüße
Cory
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* https://www.joyclub.de/my/3788963.maybach56.html in der *bw* *knips* -Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *sonne*
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,
freue mich auf neue Eindrücke und Menschen hier!

Gruß Petra
Hallo ich bin der Neue

Vielen *danke*für die schnelle unkomplizierte Aufnahme,
Kurz zu mir ich lebe im Nordschwarzwald, wandere viel,
dabei kommt mir das eine oder andre Motiv vor die Linse,
das ich gerne mit Euch teilen möchte.

VG. Maybach56
Das Handtäschen für den Lippenstift habe ich leider noch nicht gefunden
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2*
the1908
acquiesco
Waiblinger76
https://www.joyclub.de/my/2725358.go_pixx.html
in der *bw* *knips* -Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *liegestuhl*
Profilbild von mir
******sco Mann
1.838 Beiträge
Ein wunderschönes Hallo,

freu mich das die Aufnahme so schnell gegangen ist. Ich freu mich auf die Gruppe, auf regen fotografischen Austausch, auf neue Ideen und Tips und Tricks und schöne Ecken in BaWü.

Gruß acquiesco
Servus
Ich bin der Neue, erscheine jetzt öfter!
Olly aus Nordbaden, eher Peoplefotograf aber bereit neues zu entdecken.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
*willkommen* SMartLovers

bei uns in der Fotogruppe BaWü

wir wünschen Euch viel Spaß hier und viele nette Kontakte

LG WEKA2511
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Hallo Olly,

****ixx:
Olly aus Nordbaden, eher Peoplefotograf aber bereit neues zu entdecken.

kein Problem, ich mache Dir für People und Sreerfotografie einen Thread auf und sind dann gespannt auf Deine Bilder *top*

LG Cory
*****511 Mann
21.850 Beiträge
*willkommen2* Franzli_Patti

bei uns in der Fotogruppe BaWü

wir wünschen Dir viel Spaß hier und viele nette Kontakte

LG WEKA2511
*willkommen*

an die Neuen in der Gruppe!

Ich freue mich!

Ü 17
*****511 Mann
21.850 Beiträge
*willkommen2* https://www.joyclub.de/my/3192777.panther47.html

bei uns in der Fotogruppe BaWü *top*

wir wünschen Dir viel Spaß hier und viele nette Kontakte

LG WEKA2511
*willkommen*

Freu mich, dass du auch dabei bist!

Ü17
Hallo zusammen

Danke für die Einladung in die Gruppe.

Wenn wir nicht gerade uns gegenseitig fotografieren liegt unser Fokus auf Airshow und Motorsport Fotografie , sowie Planespotting an Flughäfen und alles was sonst noch so fährt und schwimmt. Wir sind auch auf der Suche nach den Lost places und allen möglichen Hintergründen um uns selbst gegenseitig oder , mit Stativ und Fernauslöser , selbst abzulichten.
Sind gespannt was uns hier in der Gruppe erwartet.
Als kleinen Einstand ein paar Fotos.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
*willkommen2* https://www.joyclub.de/my/1563671.chewyyys.html

es freut mich, dass ihr euch enrschieden habt und meiner Einladung gefolgt seid.

Sollten irgendwelche Themen noch nicht abgedeckt sein, könnt ihr gerne einen Thread dazu aufmachen...

Liebe Grüße
WEKA2511

P.S. Dies gilt übrigens auch für alle anderen Mitglieder *g*
Hallo an alle in der Gruppe
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* Weissbier in der *bw* *knips* -Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cocktail*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2*
naturcouple66
Mona_Harry
in der *bw* *knips* -Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *sonne*
*********olus Mann
347 Beiträge
Hallo ...
... zusammen und recht herzlichen Dank für die Einladung in die Gruppe.
Ich bin der Peter, fast 60 Lenze jung und bin als Reisebusfahrer in ganz Europa zuhause.
Als Camera nenne ich eine Canon EOS 50D mein eigen, mit ein paar Objektiven dazu und Blitzgerät.
Wenn ich unterwegs bin, "knipse" ich NUR im JPG-Format.wenn ich Zeit und die entsprechende Ruhe habe, werden die Bilder in beiden Formaten gemacht.
Was ich fotografiere? Nun, erstens alles was mir irgendwie gefällt, Einnerungen an meine schönen Fharten (Nordkap, Schweden, Masuren, Toscana...... etc etc). Zum zweiten würde ich sehr gerne mit MEnschen arbeiten, in freier Natur, Studio (falls es sich ergibt) Und da alles, was sozusagen "gewollt" wird, von Portrait über TEilakt, Akt und Hardcore.

So, das solls als erstes mal gewesen sein. Werde mich jetzt mal einlesen und das eine oder andere Foto mal zeigen.

Schönes Wochenende zusammen
Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.