Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
586 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
2821 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder

*****511 Mann
21.850 Beiträge
*willkommen2* MR_Foto

in der Fotografieren in BaWü Gruppe

wir wünschen Dir viel Spaß hier und viele nette Kontakte

LG WEKA2511
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* BorysS in der *bw* *knips* -Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *blumenwiese*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* https://www.joyclub.de/my/1085021.baerchen1969.html in der *bw* *knips* -Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *liegestuhl*
Neues Mitglied
Hallo zusammen

ich bin leidenschaftlicher Amateurfotograf und freue mich in eurer Gruppe jetzt neues Mitglied zu sein.
lg
*****511 Mann
21.850 Beiträge
*willkommen2* https://www.joyclub.de/my/5074683.shave.html

bei uns in der Fotogruppe BaWü

wir wünschen Dir viel Spaß hier und viele nette Kontakte

LG WEKA2511
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* Astralons in der *bw* *knips* -Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *grill*
******ons Paar
335 Beiträge
Hallo zusammen
Nun bin ich wieder auch gut gerüstet um tolle Bilder zu machen. Wer von sich Bilder in deutlich besserer Qualität als ein Handyfoto haben möchte kann sich bei mir melden. Je nach Zeit und Möglichkeit biete ich das an per Time-f(F)or-Picture wobei ich nicht daran denke welche zu veröffentlichen - es sei denn nach vorheriger Absprache für jedes einzelne Bild, also hier im Joy um eine Referenz aufzubauen.
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* https://www.joyclub.de/my/5070019.permanentmarker.html in der *bw* *knips* -Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cocktail*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2*
blickontakt
sowo
in der *bw* *knips* -Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cocktail*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* https://www.joyclub.de/my/5106047.gernenackter79.html in der *bw* *knips* -Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *grill*
Ich bin der Neue
Hallo,

ich bin Ömer 38 und etwas weiter als ein Anfänger in der Fotografie.
Freue mich schon auf die Beiträge und Unterhaltungen hier.
Du darfst gerne schreiben wenn du die eine oder andere fragen hast.

VG
GerneNackter79
Meersburg Gehautobel
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* https://www.joyclub.de/my/5122054.frenkieboy.html in der *bw* *knips* -Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cocktail*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* Tom_aus_MGH in der *bw* *knips* -Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *grill*
*******_MGH Mann
55 Beiträge
Grüße aus dem Taubertal
Ich möchte mich für die schnelle Aufnahme in dieser interessanten Gruppe bedanken.
Ich bin ein junggebliebener Mitfünfziger und das Fotografieren und Bearbeiten von Fotos
ist und war ein wichtiger Teil meines Lebens. Ich mache Fotos, weil ich neugierig bin. Neugierig auf die Welt, die Menschen, die Wunder der Natur.
Schon als jugendlicher war ich fasziniert vom fotografieren und bearbeiten von Fotos.
Inzwischen habe ich mich auf die Naturfotografie spezialisiert.
Gerne gebe ich hier mein Wissen weiter und freue mich auf ein schönes Miteinander. *g*
Liebe Grüße, Tom
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* https://www.joyclub.de/my/5192293.boy084x.html in der *bw* *knips* -Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *sonne*
Hi an alle
Hi ich bin der Ronny bin 34 Jahre alt und komme aus dem Stuttgarter Raum - Danke das ihr mich bei euch Aufgenommen habt 😘
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* Mister_Nikon in der *bw* *knips* -Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cocktail*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
*willkommen2* Gami1985

in der BaWü Fotogruppe

wir wünschen Euch viel Spaß hier und viele nette Kontakte

LG WEKA2511
*****985 Paar
219 Beiträge
Ja Kuckuck und gleich mal ein Hallo in die Gruppe
Hallo und Danke für die Einladung
Wir sind zwar nicht aus BaWü aber Bayern ist ja nicht, Meinungen kein FC Fan.
Und noch voller Anfänger was Fotos ab geht .
Gruß Micha und Gaby
Kleiner Einstand hier
Europäischer Seeadler das Deutsche Wappentier was leider nur 90%der Deutschen wiessen
Leider
*****985 Paar
219 Beiträge
Sorry 10 %
Sorry nur 10 % wiessen das ,und das ist schlimm .
Gruß Micha und Gaby
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* Schraps in der *bw* *knips* -Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *sonne*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* https://www.joyclub.de/my/274129.fundate.html in der *bw* *knips* -Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *sonne*
****aps Mann
290 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Für die superschnelle Aufnahme möchte ich mit ein paar kleinen Bildern aus der Umgebung bedanken.
Vielleicht findet sich ja ein/eine Fotograf/in mit Interesse an gemeinsamen Fotoausflügen.
Schloss Lichtenstein als Scherenschnitt
Und nach dem Shooting ein Pil(z)s :-)
Grüne Hölle Bad Urach
*****div Frau
7.980 Beiträge
Schöner fotografischer Querschnitt!
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* angelwing68 in der *bw* *knips* -Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *muffin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.