Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
582 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
2804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder

*****511 Mann
21.850 Beiträge
*willkommen2*

https://www.joyclub.de/my/4358568.larslaecheln.html

LadyZaynep

Angeldiabolus

bei uns in Fotografieren in BaWü

Wir wünschen Euch viel Spaß und nette Kontakte und freuen uns dass ihr da seid *g*

LG WEKA2511
*********olus Mann
347 Beiträge
Das möchte ich als Einstand posten........
........andere werden noch folgen, Natur, Länder, Technik, Erotisches (wenn gewünscht)
*******rry Paar
11 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe.

Ich habe vor ein paar Wochen das Fotografieren, wieder für mich entdeckt.
Ein Teil der ersten Bilder sind in unserem Profil zu sehen.
Vor 30 Jahren habe ich damals mit einer Canon AE1 Programm angefangen. Diese Kamera wurde mir leider gestohlen. Hatte sehr viel Spaß damit.
Aktuell fotografiere ich mit einer Canon EOS 1000D und einer Samsung WB1100F.

Würde eher sagen für den Hausgebrauch. Diese Kameras sind jahrelang in der Schublade gelegen. Muss mich erst mal wieder reinarbeiten/reindenken.
Meine Partnerin hat auch Interesse an der Fotografie angemeldet.

Nun lassen wir uns mal überraschen von der Gruppe und werden für uns selber prüfen, ob dies die geeignete Gruppe für uns ist.

Viele Grüße
Mona und Harry
*****511 Mann
21.850 Beiträge
*willkommen2*

Naturbursche_71

https://www.joyclub.de/my/2874940.shannen_siana.html

bei uns in Fotografieren in BaWü

Wir wünschen Euch viel Spaß und nette Kontakte und freuen uns dass ihr da seid *g*

LG WEKA2511
Vielen lieben dank für die Einladung...
*****511 Mann
21.850 Beiträge
*willkommen2* seelentankstell

bei uns in Fotografieren in BaWü

Wir wünschen Dir viel Spaß und nette Kontakte und freuen uns dass Du da bist *g*

LG WEKA2511
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2*
erundsie776
ziege254
in der *bw* *knips* -Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *sonne*
*****254 Mann
1.266 Beiträge
Neu hier
Hallo, ich bin aus dem Raum Esslingen und fotografiere sehr gerne. Ich hoffe, dass meine Fotos in Zukunft gefallen.
Burg Bühlertann (Tannenburg) im Hohenlohe Kreis
*****254 Mann
1.266 Beiträge
Stuttgart - Ulm Bahnprojekt
Baustelle bei Kirchheim - Teck
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2*
KoerperKopfHerz
Fischli
in der *bw* *knips* -Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *lolli*
**********fHerz Mann
441 Beiträge
Hallo,

so ich freu mich in dieser Gruppe jetzt auch dabei zu sein. Es ist doch einfach schön wenn man gleich zwei Dinge das Ländle und das Fotografierne die einem gefallen zusammenlegen kann. Und os sieht man auch immer wieder das man nicht um die ganze Welt reißen muss um schöne Orte zu finden, den die liegen direkt hier vor der Nase

Ich bin Anfang August nach 10 Jahren von meiner Caonon 400D auf die Sony Alpha 7 ii umgestiegen und konnte gleich am ersten Moment einen schönen Moment in Oberschwaben einfangen
Abenddämmerung in Oberschwaben
****hli Mann
1.230 Beiträge
Danke für die Einladung @*****511
geknipst in Dinkelsbühl
@****hli: wo ist den das Mühlrad in Dinkelsbühl?
****hli Mann
1.230 Beiträge
Das Teil findet man im Spitalhof @****ixx
*******nep Frau
15.214 Beiträge
Vielen dank für die Einladung
Ja. Ich fotografiere gerne. Meistens hoffe ich auf spontane Bilder. Denn wenn ich suche, finde ich nicht DAS Motiv. Daher entstehen die meisten Bilder immer noch oder immer wieder mit dem Handy.
*********le66 Paar
456 Beiträge
Sind nun auch dabei
Vielen Dank für die Einladung, die wir gerne angenommen haben. Wir fotografieren sehr gerne und hoffen, dass unsere Bilder euch auch gefallen. Freuen uns natürlich auch auf eure Fotos.
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* HotzenwaldBaer in der *bw* *knips* -Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cocktail*
*********dBaer Mann
6.988 Beiträge
Danke für die Einladung !Sie kam für mich vollkommen Überraschend *ja* *freu*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
*willkommen2* zauberhaft05

bei uns in der Fotografieren in BaWü

wir wünschen euch viel Spaß hier und viele nette Kontakte

LG WEKA2511
********ft05 Paar
957 Beiträge
Hallo zusammen
wir haben diese Einladung gern angenommen, auch wenn wir nicht in BW zu Hause sind.
Meine Frau und ich decken viele Themen der Fotografie ab, wobei meine Frau eher selten
hier im Joy ist.
Wir sind keine reinen Newbies mehr, aber von Profis weit entfernt.
Architektur, Landschaft, Tiere und Menschen sind unsere Motive.
Ich benutze eine Nikon D40 und meine Frau Eine Canon EOS 20D, also
eher ältere Kameras.

Ich habe noch ein weiteres Profil als "ZAUBERblende", welches sich aber noch im Aufbau
befindet und auch nur als eine kostenlose Mitgliedschaft läuft.

Wir freuen uns auf neue Kontakte neue Bilder, Ideen, Verbesserungsvorschläge und
auf diese Gruppe überhaupt.

Liebe Grüße und ein schönes wochenenede
Mel & Olli
ZAUBERhaft05
Unser Bismarckturm in Mülheim an der Ruhr
..und hier fotografiert ihn meine Frau gerade
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2*
kolibri689
wallitom68
SchmuseBengel
in der *bw* *knips* -Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *sonne*
*******m68 Paar
901 Beiträge
*danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
von uns beiden ist Walli die Knipserin, es wird alles fotografiert was vor die Kamera kommt *lach*
die Enkel, Sonnenauf / untergänge , Blumen , Natur überhaupt usw
LG Walli
*********ngel Paar
5.766 Beiträge
JOY-Team 
...und Walli fotografiert auch mit Vorliebe andere Leut beim Essen *fiesgrins* *rotfl*

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die superschnelle Aufnahme hier.
Mit mir (der Schmuse) habt ihr ne begeisterte, aber absolut unwissende "Knips-und-doof"-Fotobegeisterte in der Gruppe.
Ich mach gern und viele Bilder - hab aber keine Ahnung von jeglicher Technik drumrum. Ich drück halt drauf und guck, was rauskommt dabei.
Deshalb hoff ich, dass ich hier das Eine oder Andere mitkrieg und abgucken kann.

LG
Ka
*****511 Mann
21.850 Beiträge
*willkommen2* Regenbogen62_bw

bei uns in der Fotografieren in BaWü - Gruppe

wir wünschen Euch viel Spaß hier und viele nette Kontakte

LG WEKA2511
**********62_bw Paar
176 Beiträge
Ein Hallo in die Runde
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Bei uns ist es eher ER der knipst, die Motive sind ja nach Laune und oder Situation.
LG H&E
Wer kennt es nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.