Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch zum Fetisch Haare kämmen7
Ich stehe total auf Haare kämmen - und kann es nie ausleben Ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauderecke
Damit die Themen übersichtlich bleiben, gibts hier die Plauderecke zum Austausch über Belangloses, Lustiges und Themen, die nirgendwohin passen *yo*

Viel Spass *blabla*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
einen wunderschönen Guten Morgen alle zusammen,

ich gebe mal ne Runde *kaffee* und Plätzchen aus lecker

ich möchte kurz etwas zu unserem guten Geist Loresa

sagen.

Sie ist seit fast sechs Jahren mein Co-Mod bei der Hundegruppe und macht einen Klasse - Job!
Danke dafür.

Aus diesem Grund habe ich sie gefragt, ob sie mir auch hier hilft und zur Seite steht auch wenn sie aus Bayern stammt.
Also sie ist die Ausnahme der Regel für Mitglieder.

So und nun kann es weitergehen mit der Geselligkeit, dem Austausch über superschöne Bilder, und hier im Thread auch über den bösen Nachbarn, der kein Verständnis hat, dass man auch im Sommer einen Futterkasten aufstellt um vielleicht mal ein gutes Bild in den Kasten zu bringen. *lol*

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag

LG Cory
*****511 Mann
21.850 Beiträge
einen wunderschönen Guten Morgen Euch allen in der Gruppe

ich habe mal *kaffee* mitgebracht und Plätzchen.....

bedient euch bitte *g*

gerade als ich Kaffee gemacht habe und zum Küchenfenster rausschaute, dachte ich, es muss was geschehn......
Ich trage seit einigen Jahren zur Erhaltung der Vogelpopulation bei mir im Quartier bei.
Und zwar zu den Spezies Hausspatz, Sperling, Blau-, Kohl- und Sumpfmeisen, Kleiber, Rotkehlchen, Buchfinken und Grünfinken. Dann habe ich ab und an noch Rotmilan, Bussard und Falke als Gäste und als letztes stöbert auch die Elster und der Buntspecht hier rum .......

Ein Paradies zum knipsen, aber die Fenster sind nicht geputzt *panik*
ich könnte täglich die Scheiben putzen, da die Vögelchen, wenn sie dann fertig haben oder dazwischen ihren putzen und das drüch Kopfschütteln auch ganz gut fertig bringen, sehr zum Leidwesen der Scheiben, deren Durchblick schon nach einer Stunde nicht mehr wirklich gewährleistet ist......

Was soll ich nur tun *hilfe* was soll geschehen , ich bin ratlos *gruebel*

möchte noch wer *kaffee*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu* Moin!

*idee* 1 *pfeil* Fensterchen *putz* / Klare Scheibe *g*
*idee* 2 *pfeil* Scheibe ausglasen (lassen) *gg*
*idee* 3 *pfeil* outdoor *knips*

Ich setze mich mal mit auf die *popcorn2* Couch, und *meld* nehme gerne einen grossen *kaffee* bitte, mit viiiel Zucker und Milch ...ist hier *zig* oder Nichtraucher? *nixweiss*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
****sa:
st hier *zig* oder Nichtraucher? *nixweiss*

Beides *g* Habe die Plauderecke gut belüften lassen, es kommt jeder auf seine Kosten *lol*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
einen schönen guten Morgen @**l

heute gibt es Croissant und *kaffee* und *tee* und wer mag darf auch *zig*

zwischenzeitlich bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass der Sommer weg ist und uns schamlos im Stich gelassen hat und von goldenem Herbst kann man momentan auch nicht wirklich sprechen.

also kommt aufs Sofa zum plaudern über Gott und die Welt, übers Fotografieren, Motive die nicht darauf warten, bis man das richitge Objektiv drauf hat, oder sonstige Erlebnisse der besonderen Art.
*****div Frau
7.980 Beiträge
Ich sage:
Vielen lieben Dank, dass euch meine Geierwally beim ersten Fotocontest hier so gut gefallen hat!

*knicks*

Diese unwirsche Dame hat sich griesgrämig in mein Herz geschlichen. Anscheinend nicht nur mir.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Baumbilder gesucht
Hallo ihr Lieben,

ich bekam heute eine CM von einem CoMod der Gruppe Astrologie >

Astrologie: Mithilfe erwünscht

dort suchen sie Baumbilder mit Angabe des Baumnamens um ein Baumhoroskop zu erstellen.

Wer solche Bilder hat und sie zur Verfügung stellen möchte kann sich mit Shamina per CM in Verbindung setzen um Näheres zur erfahren...

LG und einen sonnigen Mittwoch mit immer guten Motiven vor der Linse..

WEKA2511
Ein Prost auf das WE
wer kommt anstoßen *zwinker*
zum Wohle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.