Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1033 Mitglieder
zum Thema
Schöne Shooting Ecken?? PLZ 73..89...
Ostalbkreis/ Bayern/ Schwäbisch Hall, PLZ 89... 73...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten Ecken

*****511 Mann
21.849 Beiträge
Themenersteller 
Die schönsten Ecken
Jeder von uns kennt schöne Ecken und Plätze, entweder vor der Haustüre, oder ein wenig weiter entfernt im Ländle.

Lasst uns an diesem Wissen teilhaben, wie schön die Ecken sind und wo man sie findet *freu*

Nicht jeder kennt alles und wir sind froh, wenn wir erfahren können, wo man solche Schätze findet.

Also erzählt es uns, möglichst in Wort und Bild, wir freuen uns darauf!

LG
*****div Frau
7.980 Beiträge
.Eine wunderschöne Ecke ...
ist zur Zeit Baden-Baden mit der Dahlienschau in der Lichtentaler Allee. Leider sollte man die Anreise mit der Bahn meiden. (Bis Oktober) Aber wenn man mit dem Auto erstmal in der Ecke ist, vielleicht ist dann noch zeitlich ein Besuch bei den Geroldsauer Wasserfällen drin. Wobei die besonders im Frühjahr zur Rhododendronblüte glänzen.

http://www.dahliengarten-baden-baden.de/
https://www.baden-baden.de/t … wald/geroldsauer-wasserfall/
Voll erblüht und man weiß gar nicht, welcher Dahlie man sich zuerst widmen soll
Wild romantisch, in der Luft liegt der Duft von Waldboden und Pilzen.
*****511 Mann
21.849 Beiträge
Themenersteller 
das scheint mir ein wunderschöner Platz zu sein
und Baden-Baden liegt zwar nicht um die Ecke
aber auch nicht sooooo weit entfernt *freu*

Mal schaun was der Herbst oder das Frühjahr bereit hält

LG
*****511 Mann
21.849 Beiträge
Themenersteller 
Man sagt oft zu mir, dass ich in einer Gegend lebe, wo viele andere Menschen viel Geld ausgeben um Ferien zu machen...

stimmt.....

nicht nur, dass der Bodensee in unmittelbarer Nähe liegt, nein ich lebe auch in einem Dorf am Hegau
das von drei Seiten von der Schweiz eingeschlossen ist und ich nur einen "Fluchtweg" habe.

es sind fliessende Grenzen hier und die Gemarkungen nicht immer zu erkennen.
Aber es ist wunderschön hier *g*
Büsinger Kapelle, Büsingen eine Enklave in der Schweiz, halb D halb CH
der Hochrhein, ein paar Kilometer bevor er sich in Schaffhausen in die Tiefe stürzt
gehe ich ein paar Meter zurück und schwenke die Kamera nach links, sehe ich den Rhein vom See kommend durch die alte Diessenhofener (CH) Brücke
****hli Mann
1.228 Beiträge
ein paar Bilder von der schwäbischen Alb ...
Sonnenuntergang über der Heide
Im alten Steinbruch
Blick vom Schloss Hellenstein
****74 Paar
1.401 Beiträge
Bin immer wieder gerne im Schwarzwald, mal eher südlich, mal nördlich. Da findet man immer was. Wie hier an der Schwarzenbachtalsperre.
*****511 Mann
21.849 Beiträge
Themenersteller 
****74:
Wie hier an der Schwarzenbachtalsperre.

*top* *juhu*

da war ich auch schon *freu*

auf dem Rückweg von Baden-Baden
*****511 Mann
21.849 Beiträge
Themenersteller 
es herbstet, heute um 22.02 Uhr fängt der Herbst an!

Die Zeit des Nebels wird eingeläutet
Blick auf Diessenhofen (CH)
Kloster St. Katharinental
Blick Richtung Büsingen
****l67 Frau
10.262 Beiträge
Dieter-Klotz-Anlage Karlsruhe im Herbst
**by Mann
561 Beiträge
Monbachtal
Herbststimmung
*****511 Mann
21.849 Beiträge
Themenersteller 
sehr schön eingefangen *top*

danke fürs zeigen
****74 Paar
1.401 Beiträge
Morgenstimmung im Welzheimer Wald.
*******ste Mann
117 Beiträge
Lost Location
Mal was aus der Lostplace Scene
Profilbild von mirProfilbild von mir
******sco Mann
1.749 Beiträge
Wo ist denn die Location Knipskiste?

Gruß acquiesco
Insel Mainau ist einer meiner liebsten Orte zum Fotografieren - zu jeder Jahreszeit *g*
*** Herbst 2017 ***
*** Sommer 2017 ***
Heute auch einmal
einige Bilder aus meiner Region aus BW
Egenhauser-Kapf kleines Naturschutzgebiet wo es von Orchideen bis sehr viele Silberdisteln gibt
vom Egenhauser-Kapf über Egenhausen mit Blick in den Nordschwarzwald
Kammerlochwasserfall im Nordschwarzwald nähe des Hutzenbach Sees
Blick vom Kniebis bis zur Hornissgrinde
*****511 Mann
21.849 Beiträge
Themenersteller 
*top*

eigentlich sind wir hier in BW ja sehr gesegnet mit den wundervollsten Gebieten um zu wandern, die Seele baumeln zu lassen und zu Fotografieren.....

macht alle weiter so, ich bin begeistert und sage mal *bravo* an Euch alle *freu*
**by Mann
561 Beiträge
Herbstliche Impressionen aus dem Nordschwarzwald
Nähe Oberreichenbach
Hallo
ich habe noch einige Bilder aus dem Nordschwarzwald
Weg auf der Hornisgrinde
Sendemast auf der Hornisgrinde
das Bärenschlößle im Christopherstal nähe Freudenstadt
Sankenbachsee
Nagoldtalsperre an der Erzgrube
Stausee Kleine Kinzig
Sasbachwalden
Sankenbachwasserfall
Nordschwarzwald
Am Mummelsee
*********dBaer Mann
6.981 Beiträge
Wallbach kurz nach Bad Säckingen! Im Süden von Baden Würtemberg
Ist eine Reise wert *g*
*****967 Mann
468 Beiträge
Landesgartenschau 2002
2002 fand auf dem Gelände einer ehemaligen amerikanischen Kaserne die Landesgartenschau *bw* statt. Abseits vom inzwischen gebauten Wohngebiet, trifft man mitten auf einer weitläufigen Wiese, auf große bunte Hasen und eine Riesenmöhre in ihrer Mitte. Dieses fröhliche Hasenrondell nennt sich: „Sitz- und Flitzhasen und Le roi carotte“

Ich habe mal diese Sitz- und Flitzhasen zur "Goldenen Stunde" fotografiert.
„Sitz- und Flitzhasen“
„Sitz- und Flitzhasen“
„Sitz- und Flitzhasen und Le roi carotte“
„Sitz- und Flitzhasen und Le roi carotte“
*****div Frau
7.980 Beiträge
Schöne ...
... Hasenparade *g*
*****967 Mann
468 Beiträge
...und dazwischen eine Riesenmöhre !
*****967 Mann
468 Beiträge
Schwäbische Alb
Schloss Lichtenstein
Blick vom Lichtenstein ins Tal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.