Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder mit Kommentaren

*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller 
Bilder mit Kommentaren
damit meine ich Kommentare von Mitgliedern zum Bild, welche Assoziationen entstehen, was gefällt Euch besonders gut, was weniger, oder wie könnte man es auch versuchen abzulichten.

Bitte denkt beim Kommentar immer daran .....

Konstruktive Beurteilung ist immer gut, auch eine witzige Bemerkung ist manchmal sehr erbauend...

beleidigend, abfällig oder unhöflich sein ist ein NoGo und wird in die Tonne getreten.....

LG WEKA2511

was kommt Euch bei diesem Bild in den Sinn?
was hätte ich bei diesem Bild besser machen können? Ich bin kein Fotograf der Personen aufbehmen kann.
Da bin ich immer überfordert. Deshalb lasse ich es meistens...
allerdings kommt man manchmal in die Situation, wo es nicht anders geht.....
deshalb meine Frage *g*
*******m68 Paar
901 Beiträge
vielleicht ohne Personen im Hintergrund und die Hauptpersonen ganz aufs Foto zu bekommen
**********62_bw Paar
176 Beiträge
Schließe mich meiner/m vorschreiber an, auch die Opfer(Model) wirken verkrampft.
Schlecht zu erkenn ob es nun ein Schnappsschuß werden sollte.

Lg. H
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller 
ich bat die Beiden um ein Bild und sie stellten sich so hin

bei Pflanzen und dergleichen kann ich ja mit Lichteinfall und schatten arbeiten,
aber bei einem "Model" fehlt mir offensichtlich das richtige Händchen *nixweiss*
*******m68 Paar
901 Beiträge
Übung macht den Meister ,ich sehr es auch immer erst am Computer wow klasse Foto geworden oder auch nicht *lol*
*****div Frau
7.980 Beiträge
Sehe einfach eine Yucca vor Dir ;-)
Ich kenne Deine Probleme, mir geht es ähnlich.