Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zum Thema
Foto-Contest "Fussball erotisch"207
Deutschland ist im WM-Fieber, die Freunde des JOYclub auch!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotocontest

*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller 
Fotocontest
Ihr Lieben,

Der erste Contest ist nun vorbei und über den nächsten mache ich mir Gedanken.

Es wird jeden Monat ein neuer Contest starten, solange wir noch eine kleine Gruppe sind, wird er 14 Tage laufen.
Das Thema ist immer ein anderes, sodass jeder von Euch die Chance erhalten wird in seinem "Spezialgebiet" zu trumpfen.

Es macht uns sehr viel Spaß und Freude, diese wunderschönen Bilder zu betrachten und zu bewerten und wir freuen uns schon auf den nächsten Contest, der am 01.11. 2017 startet.

vielen Dank für Eure rege Beteiligung beim ersten Mal, ihr seid Klasse *spitze*

LG WEKA2511
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.